TIKTOK CONTENT ON RUNNING

OFFROAD CASES

SUMMARY

On, eine dynamische Kleider-Marke im Sport und Lifestyle-Segment, konzentrierte sich auf die Verstärkung ihrer Präsenz und Beliebtheit bei der Generation Z. Ziel der TikTok-Videos war es, Aufmerksamkeit in der Gen Z ausserhalb der Running-Community zu erregen. Durch die gezielte Schaffung ansprechender Videoinhalte und strategisches Posting auf TikTok wurden die Markenwerte effizient ins Blickfeld der entsprechenden Zielgruppe gerückt.

LEISTUNGEN

Kreative Konzeption, Videoproduktion Community Management,

VERANTWORTLICH

Manuel Meier

ANSATZ

Mit gezielten Aktivitäten wurde der Ansatz der Gen Z Kampagne weiter ausgebaut. So leitete Manuel eine 10Km-Laufveranstaltung in der Stadt Zürich. So entstand eine Serie von massgeschneiderten TikTok-Videos welche sowohl unterhalten als auch informieren. Diese Videos wurden gezielt zu optimalen Zeiten gepostet, um maximale Sichtbarkeit und Engagement zu erzielen.

OFFROAD CASES
OFFROAD CASES

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Wir konzipieren Content und Kampagnen, die mit Zielgruppen resonieren und durch Interaktivität Communities aufbauen. Hier sind echte Kommentare aus unseren Projekten: